Clown für Lesbos

Clown für Lesbos

 

20170627_11083420170627_113040

Ihr lieben,

ich hatte mich vor einiger Zeit entschlossen, die Honorare meiner Clownauftritte als „Emotiono“(siehe auch www.emotiono.de) nicht für mich zu nehmen, sondern zu spenden.

Ich trete zurzeit in einigen Schulklassen auf, z.B. vor zwei Tagen in der GGS-Köln Braunsfeld. Dort hatte ich mit den 10 jährigen Mädchen und Jungen viel Freude, das kann man ja auf diesen Fotos sehen.

Ich möchte nun mit diesem Geld und anderen Spenden, die ich wie ich hoffe von Euch bekomme, einen zweiten Hilfseinsatz im nächsten Jahr finanziell auf die Beine stellen. Damit könnte dann vielleicht jemand aus unserem großem Familien- und Freundeskreis auch in 2018 so eine Herzensreise machen.

Swisscrosshelp ist ja eine private kleine Initiative, keine NGO und kein gemeinnütziger Verein. Sie arbeiten ausschliesslich mit privatem Geld, dass ihnen Unterstützer zur Verfügung stellen. Das heisst aber auch, dass jeglicher Hilfseinsatz von dem Helfer selbst finanziert werden  muss.

Deshalb freue ich mich sehr, wenn sich vielleicht möglichst viele von Euch dazu bewegen lassen, mich bei diesem Vorhaben unterstützen.

Wenn also einer von Euch mich dabei unterstützen kann und möchte, überweist mir bitte Euren Betrag auf mein privates Konto:

VR-Bank Rhein – Sieg eg

IBAN:DE 94 3706 9520 5008 2430 10

BIC:GENODED 1RST

Verwendungszweck: Herzensreise Lesbos 2018

Ich sammle dann alles und baue das Projekt für 2018 dann auf.

Vielen vielen Dank!

Mit clownesken Grüßen

Emotiono

 

 

2 thoughts on “Clown für Lesbos

  1. Nun sind es noch drei Monate, bis es losgeht. Ich sammle für diese Zeit meine Sonntagskollekte mit jeweils 10€ für Euren Einsatz und überweise es Dir gesammelt.Netti*

    1. Liebe Netti,
      wie wunderbar, danke!
      Bitte in der Überweisung nicht den Verwendungszweck ‚Herzensreise Lesbos 2018‘ vergessen.

      Micha

Kommentiere das: