Verabschiedung von Lima

Verabschiedung von Lima

Ich spar mir jetzt hier detaillierte Berichte der letzten paar Tage, die eigentlich nur mit Leute treffen, rumgammeln, feiern und Bafög-Problemen gefüllt waren. Und auch zu meiner Verabschiedungsfeier gestern fass ich mich heute mal kurz (war toll) – dafür gibts aber ein tolles Video von meiner letzten Poesia en el Parque-Präsentation mit dem Text L.I.M.A.! Viel Spass dabei 😉

5 thoughts on “Verabschiedung von Lima

  1. Hallo Jesko,

    ja, Deine Zeit in Peru ist sicher schnell vergangen. Wir haben es sehr genossen, Deine Schilderungen zu lesen und diese mit unseren Erfahrungen, zuletzt in Iquitos und dem Amazonasgebiet, zu vergleichen. Wir wünschen Dir für Deine Reise Richtung Norden weiterhin viel Glück und viele positive Erfahrungen. Und wir hoffen, dass die gemeinsame Tour mit Torben ab Panama ein weiteres Highlight Eurer Reise wird.

    LG Rainer und Gabi

  2. Ich kann mich nur den Beiden Vor-Kommentatoren(Gabi und Rainer) anschließen. (Auch wenn ich sie nicht kenne.) Es war stets interessant und gut geschrieben, oftmals wäre ich gerne dabei gewesen (wenn auch nicht im Dschungel bei den Spinnen…)Jetzt nach dem vielen Reisen, Land und Leute kennenlernen (mehr als das Studieren, denke ich), fehlt nur noch das Reisen, Land und Leute kennenlernen 🙂 ;diesmal mit lieben Freunden. Ich wünsch dir viel Spass bei deinen weiteren Trips mit Jenny, Wiebke, Torben und zum Schluß in Panama mit Silja und bin gespannt auf deine weiteren Berichte. Liebe Grüße von Nanni- Susanne

  3. Jesko, felicitaciones!! No sabia que eras poeta y que recitabas tan bien. La verdad que me encanto tu ultima presentación en Lima, y es que no he visto las anteriores. Imagino que serán igual de buenas!
    Es una lastima no haberte escuchado en vivo, ya habrá oportunidad (espero). Te deseo un feliz viaje y que disfrutes tanto como has disfrutado acá.
    De hecho voy a leer tu blog. Esta bueno.
    Un abrazo y que te vaya bien

  4. jajaja eres limeño. Ist ja gut angekommen deine letzte Vorstellung. 🙂 Ich applaudier auch mal eben von hier aus, aus Córdoba. Hoffe, du hast viel Spass auf deinen Reisen und wir sehen uns dann wieder in Halle. 🙂

Kommentiere das: